Sebastian Feldmann

Der Entwerferischste
Landschaftsarchitekt

+49 (0)7121 159 6-174
feldmann(at)dreigruen(dot)de

Typ: Mathematisch ordnungsinterpretierender Philosoph mit enormer Handlungsgeschicklichkeit und Hingabequalitäten. Sein ausdauerndes Lächeln unterbricht er nur für Momente – und lediglich für den Austausch bezüglich des Ursprungs mit einem inspiriert zurücklächelnden Gegenüber.

 

Eigenheit: Fragen zu seiner eigentlichen Passion – in ungeahnt unzähligen Morgenackerstunden und Abendzüchtereien gelebt – sind mit etlichen Antworten versehen. Er bildet eine Symbiose aus Stift und Papier und dann macht er den Mund auf und redet, und man versteht, dass er es versteht und dann braucht man eigentlich sonst nicht mehr viel zu wissen. Er zeichnet es – und es sieht dann so einfach aus als wäre er hier zu Hause. Er ist ein Freund des unerschrockenen Stiftes bei halboffenen Türen. Dennoch sollte man vorsichtig anklopfen, man weiß ja nie.

 

Inspiration: Beredsamkeit flankiert von Kaffee, Eis und einem gebührenden Maß an Zuhörerschaft. Dazu die Wachstumsentfaltung menschlicher und pflanzlicher Natur unter bestgemeinter Obhut und Pflege. Je höher die Atelierfrequenz desto inspirierter.