Michael Braun

Der AKTIVistische
Landschaftsarchitekt

+49 (0)7121 159 6-172
braun(at)dreigruen(dot)de

Typ: Durchtrainierter Aktivist, der weiß, wo sie laufen und wie sie laufen, die Dinge. Auf dem hohen Ross zu sitzen ist für ihn ein „No-go“, was dann und wann vom Besagten befördert wird. Auch das Laufenlassen ist seine Devise, getragen von unerschütterlichem und unermüdlichem Vertrauen. Im Grunde hat er das Leistungsverständnis des Ingenieurs im Landschaftsarchitekten überhaupt erst möglich gemacht.

 

Eigenheit: Am Wegstreckenlimit noch lange nicht angekommen. Ein Liebhaber der Papiere und Schreibt-bleibt-Strategien. Offen und ehrlich. Frei. Raus. Er hat Beständigkeit und Ausdauer, wo andere sich noch fragen, ob es eigentlich so etwas wie freudige Volllast nur wegen seiner Wenigkeit gibt. Mit klarem Blick voraus agieren, dass anderen Hören und Sehen vergeht, angesichts des Gesprochenen mit der Präzision von Notwendigkeiten.

 

Inspiration: Als Vogel der frühesten Stunde über gehaltvolles Wissen zu wirklich Wichtigem, (Quint-) Essenzen, Werten, Ausrichtungen und anderem tatsächlich Weltbewegenden genauestens Bescheid zu wissen. Schnell, sofort und spontan bewahrt er die Ruhe und schöpft daraus die Kraft für Stetigkeit und Verlässlichkeit.