Simon Gross

Der BeHUTsame
Landschaftsarchitekt

+49 (0)7121 159 6-170
gross(at)dreigruen(dot)de

Typ: Immer auf, der Hut. Aufgaben begegnet er mutig, beweglich, geduldig und … immer etwas anders als gewöhnlich – typisch Mairandgeborener. Er fällt aus dem Rahmen, um selbigen neu abzustecken; jedoch nur dann, wenn es einen Sinn ergibt – aber nicht unbedingt einen erläuterbaren Zweck.

 

Eigenheit: Sonnenaufgangs- und Waldwege beschreiten, Bänke, Worte und das Warten auskosten und eine ganze Reihe an Silben für gestern und morgen und die Gegenwart aneinanderreihen im Grossen Stil: „Schreib es immer so, als hättest du es mit Absicht so geschrieben.“

 

Inspiration: Lebens- und Sprachräume zu durchschreiten, um dem inneren Künstler die Freiheit zu erlauben, sich und alles Umgebende zu erfahren, um sich ausschließlich, nachhaltig und ganzheitlich nur noch diesem zu widmen, und darin mit sich selbst eins zu werden.