Eva Stöldt

Die EIGENtliche
Landschaftsarchitektin

+49 (0)7121 159 6-178
stoeldt(at)dreigruen(dot)de

Typ: Überzeugte und überzeugende Kreative mit einer zärtlichen Zuneigung zu Käfern, ob auf sechs Beinen oder vier Rädern. Sie zeichnet sich durch Zeichnen aus und entwickelt alles Mögliche, auch nahezu Unmögliches mit grafischer Perfektion und Klarheit. Alles, was man auf Papier mit einem Stift in der Hand machen kann,  kann sie auch digital und in weiteren Weisen, die man nur dann erfährt, wenn man sich traut, das zuzulassen.

 

Eigenheit: Was ihre Eigenheiten betrifft – ist sie eigen. Und in Einheit, mit sich. Für ihre Art ist sie zugleich das mögliche Kontra. Wenn es farblich, ästhetisch passt – und sonst auch, dann lässt es sich bestimmt bleistiften oder kugelschreibern, oder ein Konzept dazu formulieren – auf gar keinen Fall aber formalisieren. Nur manchmal.

 

Inspiration: Disbalance, die nach Wiederherstellung von Harmonie durch extravagante, emotionalisierte Bewegungsformen verlangt. Wort und Gestalt als formvollendete Liaison aus einer schöpferischen Quelle. Aber dann auch mal auf den Punkt und konkret.

Lieblingsfarbe: Bunt