Christoph Stöldt

der MÖGLICHste
Landschaftsarchitekt

+49 (0)7121 159 6-175
cstoeldt(at)dreigruen(dot)de

Typ: Einer, der sich davor hüten würde, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weil er sich als einer der Erfahrenen glücklich schätzt, über eine fein strukturierte Lebensweisheit zu verfügen – mit jungem Gemüt und ungetrübter Muskelkraft versteht sich. Er packt an und aus, wo gut geerdetes Fingerspitzengefühl gefragt ist. Wo Tat und Weisheit simple und komplizierte Einheit werden – die ihm gelingt, weil er einfach er ist. Vertrauen muss man und kann man durch ihn spüren.

 

Eigenheit: In und vor allem mit ihm erkennbare Klarheit eines ans Außerordentliche erinnernden, in tiefer Gelassenheit und Professionalität Ruhenden. Mit dem Blick des richtigen Für- und Miteinanders.

 

Inspiration: Eine ungehörige Portion Humor gepaart mit verlässlicher Einsatzfreude, die ihn mit knietiefer Bodenständigkeit durch die Projektebeschaffenheit begleitet. Womit er im Übrigen auch das Hockeytor vor gegnerischen Angriffen bewahrt. Solide. Sehr Solide.